Mercedes Benz LF 322/42, Baujahr 1964                                       Tanklöschfahrzeug 16/24  mit einem Bachert Aufbau
                                                        

Wissenswertes

Ich möchte auf diesen Seite etwas zum aktuellen Stand meiner Reparaturen oder Unternehmungen schreiben. Also wird es immer wieder neue Themen geben, die ich selbstverständlich mit Bildern hinterlege. Es gibt immer etwas zu tun an meinem Oldtimer, ob es am Motor oder am Fahrgestell ist. Auch die Beladung werde ich stetig erweitern. Nun ist es so , dass im Laufe der Zeit viel Wissen verloren geht. Starten werde ich mit der Einspritzpumpe und der Kraftstoffförderpumpe. Es sind meine Erfahrungen die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Es geht nicht um technische Beschreibungen oder detaillierte Reparaturbeschreibungen.

Ich werde zu den einzelnen von mir erwähnten Teilen die Teilenummern aus dem Werkstattbuch 20 031 von Mercedes Benz schreiben. Die Nummern müssen bei Bedarf von der Werkstatt umgeschlüsselt werden.