Mercedes Benz LF 322/42, Baujahr 1964                                       Tanklöschfahrzeug 16/24  mit einem Bachert Aufbau
                                                        

Veranstaltungen, Treffen und Ausstellungen

Für jeden Oldtimerliebhaber sind es ganz besondere Momente, die es bei einem Oldtimertreffen zu erleben gilt. Bewunderung der Besucher, fachsimpeln mit anderen Oldtimerbesitzern, und sicher auch der Stolz sein eigenes Fahrzeug zu zeigen.

Ich werde von den Treffen, die ich besuche, hier immer berichten und Bilder präsentieren. Los geht es mit dem 8ten "Tag der Feuerwehr" in Grömitz. Meiner ersten großen Ausfahrt und vielen Fragen, Hält der Motor durch? Wieviel Diesel verbraucht mein Oldie? Erstmal ankommen und durchatmen. Ein spannender Tag für mich und mein Fahrzeug.

Schaut Euch einfach meine Bilder an. Ich finde diese sprechen für sich selber.

 

.