Mercedes Benz LF 322/42, Baujahr 1964                                       Tanklöschfahrzeug 16/24  mit einem Bachert Aufbau
                                                        

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Kerstin Andretzky
02.08.2017 19:33:55
Bereits unsere erste Tour mit deinem roten Flitzer zur Fähre Kronsnest war sehr beeindruckend. Nach Großenbrode bin ich immer noch (und überhaupt jedes Mal auf's neue) begeistert, wie ausdauernd dein Oldie sich durch die Strassen kämpft und mit wie viel Körpereinsatz du ihn durch die Straßen bewegst ;-)
Es ist toll,dass du mit dieser Page auch dein Umfeld an den schö­nen,­anstrengenden,­lustigen,­ ärgerlichen, teuren Erlebnissen teilhaben lässt!
Ich freue mich auf die vielen noch folgenden Einträge und auf hoffentlich noch ganz viele schöne Touren mit euch beiden <3 <3 <3
Ich warte immer noch auf den Tauftermin - wenn du noch Namensvorschläge brauchst, dann haben wir bestimmt ganz viele für dich.
Kommentar:
Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Es werden ganz sicher noch viele Touren folgen. Ich bin für Vorschläge bezüglich des Taufnamens immer dankbar.
Birgit Biehl
29.04.2017 20:42:10
nicht nur am wahnsinnig gut restaurierten Löschfahrzeug hast du ganze Arbeit geleistet (er ist wirklich ein Traum!), sondern auch an dieser umfangreichen und tollen Homepage, die ja bestimmt fleißig weiter gepflegt wird!
Jetzt nach der spannenden Zeit mit den Behörden zur Anmeldung des PI-OM wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß bei den Oldtimertreffen.
Kommentar:
Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Bei der nächsten Gelegenheit nehme ich Dich mit. Ich werde meine Seite so gut es geht pflegen.
Roma Forgia
23.04.2017 19:33:09
Klasse das du eine homepage über dein " außergewöhnliches Hobby" für deine Mitmenschen zum Nachlesen angefertigt hast. Das ist wie eine Art Tagebuch einer ganz besonderen Beziehung. Gute Zeiten oder auch schlechte Zeiten habt ihr ja schon erleben dürfen. Doch das verflixte 7. Jahr ist überstanden und als happy End gibt es die lang ersehnte "Zulassung" :-)
Ich wünsche dir all Zeit gute Fahrt und viele interessante Oltimer Treffen mit netten Menschen. Hoffe mal eine Fahrt mit deinem 53 Jahre alten Oldie zu erleben :-)
LG von Roma :-)
PS Es fehlt noch ein Name für dein Oldie Mobil ;-)
Anja Weiß
22.04.2017 12:12:17
Wahnsinn!!!
Wie soll ich das in Worte fassen,was du für dich geleistet hast???
Es beeindruckt mich sehr, wieviel Info du von 1964 bis Heute recherchiert hast!
Deine Arbeit die du in diesen »Mercedes Feuerwehr Oldtimer« reingesteckt hast, wurde nun belohnt durch die Zulassung !
Wenn du was machst dann zu 100%
Ich wünsche DIR viele schöne Ausfahrten, erfolgreiche Oldtimer treffen ( wo du deinen noch Namenlosen Wagen) bestaunen lassen kannst !
Wann sehe ich in live ???
LG Anja
PS.
zu einer Spritztour wäre ich auch nicht abgeneigt , lach
Kommentar:
Die Mühe hat sich gelohnt.
Na ich hoffe doch das Du ihn recht schnell mal live anschaust und wir eine Fahrt machen. Vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich freue mich riesig darüber.
Tobi Vahl
21.04.2017 14:56:27
Echt eine tolle und interessante Homepage über dein Oldi! Die Restauration hat sich wirklich gelohnt. Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
Kommentar:
Du hast ja auch kräftig mitgeholfen. Es wird Zeit für eine Ausfahrt.
Anzeigen: 5  10   20