Mercedes Benz LF 322/42, Baujahr 1964                                       Tanklöschfahrzeug 16/24  mit einem Bachert Aufbau
                                                        

Fotoshooting.... oder besser Oldieshooting

 Geplant war eine einfache Tagestour, geworden ist daraus eine wahnsinnig gut gelungene Fototour. Viele Bilder und faszinierende Eindrücke. Dank Jens, Sophie und Kerstin ein unvergesslicher Tag. Es wird sicher nicht das letzte mal bleiben und schon jetzt freue ich mich auf das nächste mal. So viele Orte warten noch um spannende und faszinierende Bilder zu machen. Der Flugplatz in Heist war nur der Anfang.

Wahrscheinlich war dieser Tag ausschlaggebend dafür, dass ich mir kurze Zeit später eine neue Kamera zugelegt habe!

Die Frage, bei wem ich dann gekauft habe, ist fast überflüssig... natürlich bei Jens.