Mercedes Benz LF 322/42, Baujahr 1964                                       Tanklöschfahrzeug 16/24  mit einem Bachert Aufbau
                                                        

Eine Zeitreise durch die Restauration.....

Ich habe im Laufe der Zeit eine große Menge an Bildern gemacht, Ohne Bilder wäre es schwierig geworden alles wieder so herzurichten wie es einmal gewesen ist. Ob es der Motor war, der Geräteraum, die Elektrik oder das Fahrgestell.  Es sind einige Gigabyte zusammen gekommen. Eine Zeitreise durch 7 Jahre Restauration. Und es sind Erkenntnisse entstanden bei denen ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen kann .... so zum Beispiel die Frage: besteht mein Fahrzeug nur aus Popnieten? 132 PS ..... Wie hat das damals funktioniert?

Immer wieder schaue ich mir die Bilder oder Teile davon an. Manchmal stelle ich mir auch die Frage: wie habe ich das alles geschafft?

Ich wünsche allen viel Spaß beim ansehen und vielleicht helfen die Bilder ja dem ein oder anderen auch mal weiter bei einer Restauration.