Mercedes Benz LF 322/42, Baujahr 1964                                       Tanklöschfahrzeug 16/24  mit einem Bachert Aufbau
                                                        

Blecharbeiten

 Durch schlechte Untergrundbehandlung und Feuchtigkeit sind im Laufe der Zeit viele Bleche durchgerostet. Die Radläufe vorne, der Kotflügel rechts, beide Radläufe und die Kotflügelverbreiterungen am Aufbau hinten, die Geräteraumrückwand und das Dach vom Aufbau waren durchgerostet. Reparaturbleche gibt es für die Radläufe nicht, also mussten diese von einem Karosseriebauer  in mühevoller Kleinarbeit nachgebaut werden. Die Geräteraumrückwand und das Dachteil habe ich selber erneuert...hier waren es Bleche ohne Ecken und Rundungen. Alles war sehr zeitaufwendig und hat mich um einige Monate zurückgeworfen. Es wäre unsinnig gewesen es mit Spachtelarbeiten zu versuchen.